Samstag, 9. Februar 2013

alle Farben

Nachdem ich sooft mich ärgern musste welche Farbe wohl wo sein könnte, da ja die Deckel von Nagellacken meist silber- oder schwarz sind ( Ausnahme die neuen Essence) und man somit nicht auf den ersten Blick sehen kann welche Farbe sich wo befindet, habe ich mir Nailtips geholt und los lackiert. 
Jetzt habe ich etliche bunte Nailtips, fürs erste nach Marken sortiert und so auch gleich fest gestellt , ich habe nicht wenig :) 


Essence Limited Editions 




Verschiedene Marken




 Essence Nude Lacke



 Essence ältere Lacke 



Essence Colour & Go 



Es fehlen noch einige, die werde ich demnächst zeigen. Und dann habe ich ja noch einige Special Lacke, von Crackling bis zu diversen Toppers. 
Auf jeden Fall habe ich schon Mal geschafft die Basics zu zeigen :) 


Habt ihr auch soviele Lacke? Kauft ihr nur eure Lieblingsfarben oder auch passend zum Outfit ? 



Kommentare:

  1. Wow!
    Und meine Mutter meckert immer, ich hätte zu viele Lacke, dabei kann man doch nie genug haben oder? ;)

    Mal ne Frage, woher sind die Nailtips?

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Nein man kann nie genug haben :) Und selbst wenn man meint man hat jede Farbe, nein es gibt immer eine neue oder noch schönere :) Die Nailtips habe ich von http://www.liris-beautywelt.de/de/ , im Moment sind sie dort ausverkauft, aber sicher hat sie bald wieder welche! Lg Sherry alias Naildesign

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine mal durchgezählt, an Farben hab ich grad mal um die 45 Stück das ist doch gar nichts :D
    Cool ich guck da mal, weil meine Nagelräder sind irgendwie nicht soo toll :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen