Montag, 18. Februar 2013

Anny - It`s just love - 1.Test beendet

Heute habe ich nun den ersten Lacktest abgeschlossen. 
Ich hatte, wie ihr ja im Der 1. Härtetest von beliebten Marken vorher lesen könnt, von 4 Marken Anny als ersten Lack gewählt für den Härtetest.

Nachdem ich Anny - it`s just love von Samstag bis heute (Montag) auf meinen Nägel hatte, teste ich nun die nächste Marke.

The winner is... Essi - laquered up. Ein strahlendes rot. 


Hier das erste Tragefoto:






Nun wollt ihr sicher wissen wie meine Meinung zu Anny ist 
... nun dazu erst genaueren Bericht mit Fotos wenn alle 4 Marken geprüft worden sind. 
Ich kann nur schon Mal verraten , das rot kam gut an ;) 


Um die Zeit bis zum nächsten Info der Testreihe zu überbrücken werde ich euch zwischenzeitlich andere Lacke noch zeigen, die ich vorab schon geswatched habe. 


Und habt ihr schon eine Vermutung wie Anny abgeschlossen hat ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen