Sonntag, 17. Februar 2013

Der 1. Härtetest von beliebten Marken

Ich hatte ja vor Nagellackmarken zu vergleichen und teure Produkte mit günstigeren. 
Also fange ich heute damit an :


Die 1.Testreihe von 4 verschiedenen Marke in kräftigen Rottönen! Auf den Bild seht ihr welche ich dazu ausgesucht habe.

Ich habe die Farbe rot gewählt, da ich meine das rot die Farbe ist die am ehesten Makel zeigt. Zum einen Rot färbt schneller ab, zeigt schnell erste Spuren und der Glanzfaktor ist auch ein Kriterium bei mir.

Hier nun mal die 4, die die nächsten Tage hart getestet werden :



Ich werde jeden Lack genau unter die Lupe nehmen und auf folgende Aspekte untersuchen:



Farbe : wie intensiv ist das rot
Konsistenz: wie flüssig ist der Lack
Geruch: manche Lacke haben einen sehr strengen Geruch
Auftrag und Pinsel: wie leicht lässt sich der Lack verteilen, wie ist der Pinsel und die Handhabung damit. 
Deckkraft: wieviele Schichten um deckend zu sein, ist er streifenfrei ?
Trockenzeit: Wie lange braucht der jeweilige Lack zum trocknen?
Haltbarkeit: Wie lange kann ich ihn tragen ohne die ersten Spuren zu erkennen?
Preis/ Leistung: Wird sehr interessant, der günstigste ist ja Nyx mit 4,95€ , der teuerste Anny mit 9,50€.




Tag 1 
Ich habe mit Anny angefangen und hier das erste Tragefoto.


Mal sehen ob wie er sich heute bewährt !


Näheres aber zu diesem Lack wenn ich alle getestet habe!

Na schon neugierig ? 
Ihr könnt ja mich wissen lassen , welcher Lack eurer Meinung nach der beste sein könnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen