Sonntag, 24. Februar 2013

Essence - First Love

Eigentlich ist Essence ja schuld an meiner Nagellacksucht :) 
Sie bringen dauernd tolle Farben auf den Markt und vor allem de Limitierten Editions sind für mich regelrechte *Kaufmich* Objekte.
Was einmal harmlos begonnen hat, hat nun eine riesige Sammlung zur Folge. Aber gut bei einem Lack unter 2 Euro kann man sich ja auch nicht zügeln. 
Und ich muss auch sagen bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Essence Lacken gemacht. Manche habe ich schon mehr als 3- 4 Jahre und sind immer noch einwandfrei. Und die neuesten haben ja auch einen tollen Pinsel und auch die Form des Deckels ist sehr angenehm in der Hand. Natürlich habt ihr ja schon gesehen daß ich nicht nur Essence Lacke habe, aber ich stehe dazu...Essence ist ein Muss! 
Vor allem wenn man trendige Farben haben will!

Von Colour & Go gibt es zur Zeit 44 Farben , 
davon habe ich bis auf 3 alle :




Hier meine Limited Edition`s :


Nude Glam Serie:



Die Vorgänger von Colour & Go: 




Und ganz neu und sehr süß , die Twins ! 





Und dann noch nützliche Tools, Art Kits und Magnettools:



Ich werde euch bald mal alles genauer zeigen, die Art Kits sind sehr vielseitig, der Fächerpinsel ist toll und auch mit dem Magnetic Pen will ich experementieren.

Sorry für teilweise nicht so tolle Fotos, bessere werden gemacht und dann ersetzt. 


Was davon habt ihr auch ? Und wie ist eure Erfahrung mit Essence ? 







Kommentare:

  1. Wirklich tolle Lacke hast du und so viele :) ich hab auch einige Schätzchen von essence und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Und da kommt gleich noch eine Nominierung für den Best Blog Award:
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Du hast einen wirklich tollen Blog!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen