Sonntag, 24. Februar 2013

Ganz viel neue Lacke ....

Nein, ich hab noch nicht genug ;) 
In den letzten Tagen habe ich etliche Lacke zu meiner Sammlung hinzufügen können. Manche habe ich ertauscht, manche geschenkt bekommen, 
andere mir gekauft. 
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie wenigstens schnell mal zu swatchen. 
Ich zeige euch nun hier die neuen Lieblinge, zu manchen werde ich die Tage näheres berichten. 
Manche sind wirkliche Highlights , manche eher enttäuschend. 
Aber nun erst mal Bilder : 



Meine Ausbeute bei Kiko: 







Neu bei Kiko sind 3 Lackarten, 
-Sugar Mat ( ähnlich wie Liquid Sand von OPI )
-Mirrow  ( sehr spiegelnder hochglänzeder Lack)
- Celebration ( Limitierte Auflage) , 
ein Lack der zum einen sehr schnell trocknen soll, 
zum anderen schreibt Kiko das es ein Nagellack ist der härtet und stärkt.

Natürlich gibt es alle 3 Varianten in den tollsten Farben! Ich werde auf jeden Fall die jetzt in meinem Besitz sind die Tage auf Herz und Nieren testen ;) 

Vor allem bin ich gespannt wie Sugar Mat mich überzeugt, hatte ja mit Liquid Sand von OPI eine sehr gemischte Erfahrung gesammelt. 



 Dann endlich die Twins waren da!



-Bella & Edward ( wieso ist Edward blau?) 
- Julia & Romeo
- Carrie & Mr.Big 
fällt euch da was auf? 
Ja Carrie ist pink und Mr.Big der glitzert ;) 


Und dann der neue Trend, 
man lackiere seine Hände von hell auf dunkel ....
Youstar (erhältlich bei Douglas) bietet das in einer süßen Box an , 
ich habe mir mal die LovePurple Box geholt: 



Hier mal geswatched ...


 Ich werde demnächst mal mir die Hände so lackieren und euch zeigen. 
Was ich aber schon verraten kann , die Handhabung mit den kleinen Gläschen ist nicht so leicht oder ich habe heute zu dicke Finger ;) 


Und last but not least ....
durften zwei weitere Essie`s bei mir einziehen:




Ja wie gesagt reichlich Zuwachs und noch habe ich nicht alles fotografiert.
Also werdet ihr die Tage noch einiges zu sehen bekommen und vor allem ich bin Euch ja noch meine Fortsetzung vom 1. Härtetest schuldig! 
Dazu komme ich morgen, versprochen!


So nun würde mich interessieren welche der Lacke von den heute gezeigten würdet ihr euch kaufen wollen? 








Kommentare:

  1. Hey, danke, dass du den Beitrag verlinkt hast ;)
    Auf die beiden neuen KIKO LEs bin ich ja auch schon heiß!
    Schade, dass man auf den Bildern nicht so viel erkennt, ein großes Bild mit nur den Swatches auf den Stäbchen wäre toll gewesen.
    Ich würde deinen Blog aber gerne per GFC abonnieren, finde das Widget aber nirgends. Bin ich denn blind? Falls es nirgends ist, wär es prima und auch sicher für andere Besucher hilfreich, wenn du es einbinden könntest. LG und nen guten Start in die neue Woche!
    <3

    Oh und ps: Es wäre außerdem toll, wenn du die Captcha-Abfrage für Kommentare deaktivieren könntest...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deine Meinung und auch Tips! Ich habe dir mal eine Mail geschrieben ! Danke !

    AntwortenLöschen