Donnerstag, 14. Februar 2013

Kroko -Style durch LCN

Bei Crackle Nagellack bin ich sehr zwiegespalten. Irgendwie sehen die ganz witzig aus, aber manche erwecken eher den Eindruck man habe schlecht lackiert oder der Lack ist schon am abblättern.
Da ich aber neugierig bin, konnte ich bei dem Croco Top von LCN ( 8ml 6,00€) nicht widerstehen und hab ihn mir bestellt. 

Ich habe ihn erstmal auf Tips mit unterschiedlichen Basecolours getestet, dann auf meinen Nägel. 

Aber jetzt Schritt für Schritt:


Hier sehr ihr 3 Versuche. 
-Beim ersten Tip habe ich grau als Base benützt, dann mit dem LCN Croco Top drüber, es dauerte ziemlich lang bis er gewirkt hat.
- Nr.2 ein rot von LCN als Base , diesmal sehr dünn Croco Top aufgetragen
- Nr. 3 ein blau von Flormar, diesmal etwas mehr von Croco Top, man ahnt mehr den Effekt als das man ihn wirklich als Croco Style erkennen würde.




Irgendwie ganz witzig , oder ? 

Nun der Selbstversuch ;) 
Da ich bei Krokodilen an grün denken muss und ich Kontrast mag, 
bekommen die Nägel ein sattes grün von Catrice aus der Neo Geisha Reihe * Planet Tokyo*


Dann folgt nach kurzer Trockenzeit Croco Top von LCN 


Noch sieht man nicht viel, das war nach ca 1 Minute 


Nach 2 Minuten


nach gut 4 Minuten


nach 5 Minuten nun sehr deutlich das Muster 


Hier nochmal mit den verwendeten Produkten.
Also es sieht ganz pfiffig aus und mit ein wenig Geduld 
hat es wirklich einen schönen Effekt. 
Nun bin ich gespannt wie euch das gefällt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen