Samstag, 9. Februar 2013

Meine erste Box ist da !

Nun hat auch mich die Box Sucht ergriffen! Eigentlich wollte ich ja nur die DoB ( Douglas Box of Beauty) , aber da ich mehrfach vergeblich versucht habe ein Abo zu ergattern habe ich mir die Pink Box und die Glossy Box bestellt.
Gestern kam nun die erste Pink Box an ....


Wow sieht wirklich schon Mal sehr nett aus, also aufmachen ....


sehr liebevoll gestaltet, nun schauen was in der Pink Box nun ist : 


Hm, also zum Glück besitze ich eine Badewanne, wobei ich definitv die Dusche bevorzuge. Aber jetzt im Winter liege ich schon Mal in der Wanne also kann ich die Badezusätze schon ausprobieren. 
Das Parfum von Catherine , ist nicht wirklich mein Duft. Aber da bin ich sowieso sehr eigen. 
Die Handcreme riecht dagegen besser und ist auch angenehm, zieht schnell ein und fühlt sich gut an. 
Die Ampulle mit dem Anti Aging Liquid werde ich morgen mal probieren, 
aber sehe ich wirklich so faltig aus ? ;)
Der flüssige Eyeshadow...naja die Farbe trage ich nicht und ich dachte wirklich erst das muss ein Lipgloss sein, aber gut wenn man sich überaschen lassen will dann muss man eben auch mit allem rechnen.


Und nun im Einzelnen: 

TETESEPT Bad - Aztekisches Kakaobutter Bad - 6,69 Euro
TETESEPT Bronchial Bad, Sondergröße - 0,99 Cent
INDIGO - Metal Eyeshaker - 4,99 Euro 
DOCTOR DUVE - Anti Aging & Boosting Face Fluid - 12,50 Euro
CATHERINE - Evita Handcreme, 4,50 Euro
CATHERINE - Eau de Parfume - 3,00 Euro
Zeitschrift WOHNIDEE vom Februar 2013, kostet im Laden 3,50 Euro

Also so gesehen ist der Inhalt schon toll, hab ja *nur* 12,95 Euro bezahlt.

Jetzt werde ich mal alles testen und sehen ob ich im März nochmal die Pink Box mir bestelle. 

In den nächsten Tagen kommt meine erste Glossy Box, bin ja auf deren Inhalt gespannt und ja ich habe es geschafft und ein Abo der begehrten BOB ( Douglas Box of Beauty) ergattert. Allerdings war ich für die Februar Box zu spät, also muss ich mich bis März gedulden. Mal sehen welche Box mich zukünftig begleiten wird  ;)


Habt ihr auch Boxen , wenn ja welche ? 



Kommentare:

  1. Habe auch einiges an Boxen ausprobiert. Die BoB, PinkBox, GlossyBox, GlossyBox Men und GlossyBox Young. Die Men habe ich mir schnell wieder abbestellt, mein Liebster war nicht sehr angetan. Die BoB habe ich gerade erst abbestellt, weil ich das System nicht so ansprechend fand. Die PinkBox werde ich mir auch abbestellen, ich hab einfach zuu viel Kram und die Sachen der PinkBox ähneln der der GlossyBox Young sehr.

    Momentan behalte ich also "nur" die GlossyBox und die GlossyBox Young. Die GlossyBox hatte eine Weile nachgelassen, aber inzwischen ist sie mein absoluter Favorit *.*

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Bia! Ich bin ja quasi noch ein Frischling was ide Boxen betreffen. Muss mir erstmal alles ansehen, aber habe die Tage sehr viel dazu gelesen. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Aber ich denke man sammelt wirklich nach einer Weile sehr viel Kram. Auf die Glossy Box bin ich jetzt noch mehr gespannt!

    AntwortenLöschen